Peter Lindbergh ist Stammgast bei beiden Werbekampagnen, aber auch Uhrmacher, denn in der Gruppe Richemont hat er bereits viele Fotos für IWC gemacht, darunter eine Vielzahl von Hollywood-Stars in Portofino. Hier ist der große Fotograf im Bereich, der in diesem neuen Film für Baume & Mercier bekannt ist, auf den Bildschirmen für ein paar Wochen: http://youtu.be/


Diese Kampagne veranschaulicht die neue Strategie der Marke in Schwierigkeiten seit mehreren Jahren, trotz Kollektionen wie Clifton, die es Energie gab, Pep und wurden sehr gut von Profis empfangen. Baume, der versucht hatte, auf die Codes der Übertragung, in der Art von Patek Philippe oder anderen, zu wetten, rückt hier auf einem Boden vor, der seiner DNA, den großen Feiern, mehr entspricht.


Die Fotos der Spots und des Films in Schwarz-Weiß fokussieren auf intime und wichtige Momente des Lebens, in denen Uhren oft eine aktive Rolle spielen: Ehe, Geburt ... Baume & Mercier will auf jeden wichtigen Schritt im Leben eingehen. Wir haben nicht weniger erwartet.




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