Es
gab einige Gerangel für die Markenpositionierung gewesen, wie die FIA
World Rally Championship (WRC) in dieser Woche in Gang kommt.
In der gleichen Woche, die hellste Stern Rallye, Sébastien Loeb, als
neuer Botschafter für Richard Mille angekündigt wurde, einen weiteren
Ausbau der Marke Französisch-Sportverbände signalisiert, die Certina der
Swatch Group wurde als neuer offizieller Partner und Zeitnehmer der WRC
bekannt gegeben.
Rally Sport ist nicht unbekanntes Territorium in die Le Locle
Mobilmarke, die ein Partner des verstorbenen Colin McRae und Petter
Solberg aus 2002-2005 war und mit dem Motorsport seit den 1970er Jahren
in Verbindung gebracht worden.
Diese neue Partnerschaft ergänzt perfekt das Engagement der Marke mit
der Formel 1 als Partner des Schweizer Sauber-Formel-1-Team (mit dem die
Marke in dieser Woche eine Fortsetzung der Partnerschaft bestätigt, die
jetzt im neunten Jahr ist).
Darüber hinaus wird es helfen, Certina die marktführende Position in
den skandinavischen Ländern zu festigen, wo Kundgebungen sind besonders
beliebt.
Die Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) ist der Top-Rennserie Rallye und wird von der FIA organisiert. Es besteht derzeit aus dreizehn Rallyes auf drei Kontinenten.
FIA-Präsident Jean Todt begrüßte die neue Partnerschaft, sagte: "Als
offizieller Timing Partner, CERTINA gleichermaßen Fans und Konkurrenten
gewährleisten, werden in der Lage, die den Wettbewerb auf den Bühnen in
der ganzen Rallye-Wochenende zu folgen, beginnend mit der renommierten
Rallye Monte-Carlo im Januar 15.. " mehr sehen rolex replica und breitling black bird replika
没有评论:
发表评论